TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
h4vok
Gruppe:   Archee
Jahr:   2008
Platzierung:   2nd at Breakpoint 2008
Art:   4k Intro
Downloads:   856
Dateigröße:   8,82 KB
Dateiname:   h4vok.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Archee spielt gerne mit Physik und der Name dieser 4k Intro kommt nicht von ungefähr. Waren es 2007 noch die Würfelsumos in Sumotori Dreams, die seinem Physikgesetz in 96k folgten, präsentiert er es hier eine Nummer kleiner. In nur 4 Kilobyte lässt er quaderförmige Gebilde in sich zusammenstürzen, schmettert Steine gegen die klinisch sauber dargestellten Objekte, lässt sie in wenige Einzelteile zerbersten und unterlegt die Spielerei mit netter Musik. Beeindruckend, auch weil die Schattenwürfe wirklich gut aussehen. Eigentlich hätte AMD Archee anstelle des Havok-Teams aufkaufen sollen...
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben