TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Shad 3 - Whitecoma
Gruppe:   Cocoon
Jahr:   2008
Platzierung:   3rd at Breakpoint 2008
Art:   Demo
Downloads:   2255
Dateigröße:   58,82 MB
Dateiname:   Shad3.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Als drei Wochen vor der Breakpoint 2008 hier auf 4Sceners.de berichtet wurde, dass Cocoon auf der Oster-Party Shad 3 releasen würden, war die Szene zwiegespalten. Während die einen voller Vorfreude auf den dritten Teil der großartigen Horror-Saga waren, regten sich ein paar so genannte Elitescener mächtig über diesen Publicity-Akt auf. Von einem langweiligen Rundflug in 3D war die Rede, obwohl man nicht mehr als ein paar frühe Screenshots gesehen hat. Doch die Spieleprofis um Guille (Coder von Silverfall), Tenshu (arbeitet bei Ubisoft Montreal), Nytrik, Zaac und Willbe schlagen mit voller Wucht zurück, strafen alle Gegner lügen, knallen ihnen mit ihrer Demo dermaßen eine vor den Latz, dass man den Revoluzzern einfach nur eines bescheinigen kann: Sie hatten wohl panische Angst vor diesem Tornado in 3D. Shad 3 ist einfach nur bombastisch. Es fegt mit Karacho durch die Demoszene, reißt in Sachen Detailgrad und 3D alles mit sich, lässt harte Gitarrenriffs auf Breakbeats schmettern und lehrt uns zum dritten Mal das Fürchten. Nicht nur aufgrund der krassen Technik und des Sounds, sondern weil es wieder diese morbiden Grafiken und Szenen zeigt, die schon in den ersten Teilen schockten!
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Sabrehawk
Kann den Hype nicht ganz nachvollziehen...ein schönes demo, jedoch mit eher mässig guten skelett animationen, oft sehr kantigen texturen , einem eher minderwertigen Soundtrack was die Tonqualität angeht. Die Musik ist eher durschnittlich mit teils recht asynchronem Breakbeat Electro der einem Feinschmecker in Sachen Electronica eher ein müdes Lächeln abgewinnt.
Kommentare anzeigen (1)
Kommentar schreiben