Beschreibung:
Ob diese 64k Intro etwas mit dem bekannten Videospiele-Publisher zu tun hat, ist uns nicht bekannt. Vielleicht ist es der außergewöhnliche Shader im Comic-Look, der hier eine Verbindung zu bunten Games aus Japan herstellen soll. Beautiul Katamari? Na, egal! Das Rennen mit Konami ist nämlich ein ganz feines Stück Introkunst. Eine komplette Stadt im Cel-Shading-Stil wird hier durchflogen. Eine Stadt, die Würfel produziert, auf Förderbändern transportiert und in ein beeindruckendes Schattenspiel getaucht ist. Die von einem gigantischen Roboter besetzt ist, um den sich plötzlich die Würfel winden, wie auch um ganz Häuserblöcke. An was uns das erinnert? Tja, das dürfte nicht schwer zu erraten sein! PlayPsyco haben mit dieser 64k großartiges geleistet, denn es steckt unheimlich viel in der minutenlangen Präsentation. Außerdem zeigen sie hier, dass sie mit jedem Stil perfekt zurecht kommen. Erst war es Bombast-3D in Revolver. Dann Sofware Rendering in Camden Town. Hier sieht wieder alles anders aus. Top-Qualität aus Norwegen!