TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Ajatuksiani kauniista maailmastamme
Gruppe:   Jumalauta
Jahr:   2008
Platzierung:   2nd at Icons 2008
Art:   Demo
Downloads:   606
Dateigröße:   4,98 MB
Dateiname:   AjatuksianiKauniistaMaailmastamme.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Eigentlich ist es ja gut, wenn Geschmäcker verschieden sind. Alles hat dadurch seine Daseinsberechtigung, ein jedermann findet etwas, was ihm Freude bereitet. In Finnland scheint sich allerdings der Geschmack gänzlich von unserem zu unterscheiden, entwickelt sich das Heimatland von Santa Claus doch immer mehr zur Hochburg für Noise, Absurdität und krasser Experimentierfreudigkeit. Wie anders soll man sich erklären, dass eine so trist und verwirrend gestaltete Demo wie diese hier von Jumalauta den zweiten Platz auf einer Demo-Party erreicht, während andere, optisch und Design-technisch weitaus ansprechendere Werke sich hinten anstellen müssen? Wie dem auch sei, werft einmal einen Blick auf dieses Teil. Vielleicht könnt ihr den Geschmack des finnischen Publikums nachvollziehen. Vielleicht aber auch nicht...
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben