TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Galways
Gruppe:   Australian Drug Foundation
Jahr:   2008
Platzierung:   6th at Icons 2008
Art:   Demo
Downloads:   585
Dateigröße:   3,78 MB
Dateiname:   Galways.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
ADF bringen uns hier eine Demo, die bunt verschiedene Stile anderer Demogruppen mischt. Der Anfang erinnert an die Werke von Traction, wenn zarte Linien Fraktalhafte Bäume bilden. Danach folgt eine knallbunte Bänderautobahn, so wie wir sie schon in Lifeforce zu Gesicht bekommen haben. Gegen Ende wartet dann noch ein morphendes, aus vielen gleichen, kleinen Teilen bestehendes Objekt auf den Betrachter - zuletzt gesehen u.a. in der Realtime Generation Invitation. Alles in allem ergibt sich hier also ein bunt gemixtes Potpurri verschiedener Effekte, die nicht unbedingt perfekt zusammenpassen, aber insgasamt gesehen doch nicht übel sind.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben