TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
We got the power
Gruppe:   Glenz / Napalm Core
Jahr:   2008
Platzierung:   3rd at Euskal 2008
Art:   Demo
Downloads:   517
Dateigröße:   9,67 MB
Dateiname:   WeGotThePower.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Wenn Gogo-Girls in einem Gitterkäfig tanzen, dann sieht das normalerweise ziemlich heiß aus. Die beiden Gruppen Glenz und Napalm Core packen jedoch etwas dornigere Rundungen in ein solches Gefängnis, genauer gesagt einen Spikeball. Gut sieht diese erste Szene aus, auf die einige nette, aber nicht mehr ganz so hübsch bunte 3D-Flüge folgen. Ein nettes Standardwerk wurde also hier geschaffen, das zwar schon etwas Power in sich hat, aber nicht genug um in die Eliteliga aufzusteigen.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben