TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Kevinspacy
Gruppe:   Alcatraz
Jahr:   2008
Platzierung:   8th at NVScene 2008
Art:   4k Intro
Downloads:   581
Dateigröße:   1,69 MB
Dateiname:   Kevinspacy.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Enttäuscht sind wir ein wenig von Alcatraz. Seit ihrem Comeback mit der 4k Intro Sprite-o-mat stagnieren sie ein wenig, haben die Qualität dieses Werks in bislang keiner anderen 4k Intro wieder erreicht. Kevinspacy ist da nicht anders, bietet nur nette Durchschnittskost, auch wenn die Musik wieder einmal gut gelungen ist. Zwei verschiedenfarbige Schlangen, die aus verschiedenen Polygonsplittern bestehen, ziehen ihre Kreise, fügen sich dann zu einem Würfel zusammen, was auch schon das Highlight war. Optisch gefällig, ohne jedoch zu begeistern, weil die Farbgebung dann doch wieder einmal zu kitschig ist. Schade drum.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben