TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Statics
Gruppe:   Traction
Jahr:   2008
Platzierung:   5th at NVScene 2008
Art:   4k Intro
Downloads:   617
Dateigröße:   22,91 KB
Dateiname:   Statics.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Wenn Klötzchen von neonfarbenen Linien umrandet werden, zieht man gerne einen Vergleich mit dem Film Tron. Statics würde uns mit seinen pinkfarbenen Rechtecken durchaus diese Möglichkeit einräumen, doch bietet sich hier eine andere Möglichkeit an. Es erinnert doch ein wenig an Chromosphere, dem Erstlingswerk von SQNY. Auch dort gab es diese länglichen Rechtecke, die in wahren Massen den Bildschirm eroberten. Hier tun sie es in nur 4k, mit, nach einiger Zeit, doch die Nerven angreifenden Techno-Gedüdel.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben