TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Voxel
Gruppe:   Fresh!Mindworkz
Jahr:   2008
Platzierung:   10th at NVScene 2008
Art:   4k Intro
Downloads:   542
Dateigröße:   9,43 KB
Dateiname:   Voxel.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Voxel ist eine der schwächeren 4k Intros, die auf NVIDIA's Demo-Party vorgestellt wurden, bietet aber auf jeden Fall ansprechende Unterhaltung. Der Optik-Bombast anderer 4k Intros fehlt hier, denn die Welt besteht nur aus blau- und orangefarbenen, untexturierten Würfeln (wieder einmal). Diese bewegen sich aber zu guter Musik und genau das ist dann der Punkt, warum man Voxel ruhig ein Ohr leihen sollte.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben