TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Eklektron
Gruppe:   FcR
Jahr:   2008
Platzierung:   3rd at Function 2008
Art:   Demo
Downloads:   638
Dateigröße:   4,20 MB
Dateiname:   Eklektron.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Newcomer FcR bringt hier die vielleicht beste 'First-Demo' des Jahres. Er geht dabei der Theorie auf die Spur, wie wohl ein runder Würfel aussehen mag. In der Praxis gestaltet er den Innenraum eines solchen Quaders aus knallbunten einzelnen Würfel, die sich dann zu Dellen verformen. Das wirkt sehr stylisch, genau wie der Rest der Demo durchaus ansprechend wirkt, wenngleich auch viel Oldskool-Material mit an Bord ist. Nur die Synchronisation zwischen Effekten und Musik passt nicht immer korrekt. Aber das kann er ja bei seinem zweiten Werk besser machen. Alles in allem überrascht dieses Erstlingswerk - im positiven Sinne.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben