TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Aftermath
Gruppe:   5711
Jahr:   2008
Platzierung:   1rd at MAIN 2008
Art:   Demo
Downloads:   775
Dateigröße:   32,93 MB
Dateiname:   Aftermath.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Verstörend, morbide, aber auch ein wenig wie ein 'Spiel'-Kurzfilm ist Pandur's neueste Demo, die er erneut in Java geschrieben hat. Eine Geschichte erzählt er uns hier in teils abstrakten Bildern. Ein Schiffswrack liegt gesunken in einem Wüstenmeer, in direkter Nachbarschaft eines Urzeitvogelgerippes. Die Knochen erwachen zum Leben, marschieren umher und werden immer wieder von nervösen Filtern überlagert, denen sich der Klang der unbeschwert dahinsäuselnden Musik gegen Ende immer mehr anpasst. Ein seltsames Konzeptwerk, das aber auch seine faszinierenden Seiten hat.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben