TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
K0440
Gruppe:   Traction
Jahr:   2008
Platzierung:   4th at Kindergarden 2008
Art:   Demo
Downloads:   721
Dateigröße:   4,22 MB
Dateiname:   K0440.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Das Duo Rale (Code) und Xerxes (Musik) steht grundsätzlich für Qualität, was sie auch mit K0440 beweisen. Allerdings werden wohl nur Freunde des Minimalismus auf ihre Kosten kommen und dieses Werk zu schätzen wissen. Während die Musik von Anfang bis Ende gleich bleibt, aber gut untermalt, werden diverse Flüssigkeitsspielchen auf dem Bildschirm gezeigt. Mal formen sich die Wassertropfen in Grün, dann wieder in Blau zu seltsamen Gebilden, werfen auch korrekt dargestellte Schatten. Das wird nicht als das Meisterwerk von Traction in die Geschichtsbücher eingehen, aber als netter Zeitvertreib für Zwischendurch.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben