TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Cube 2008
Gruppe:   Crimson Shine
Jahr:   2008
Platzierung:   for Textmode Demo Competition 11
Art:   Demo
Downloads:   605
Dateigröße:   2,67 MB
Dateiname:   Cube2008.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Textmode-Demo! Schade, dass Cube 2008 so kurz ist. Die Textmode-Spezialisten von Crimson Shine liefern hier nämlich wieder einmal spektakuläre Ascii-Kost ab, lassen Würfel rotieren, bauen damit ganze Mauern auf, nur um diese postwendend in sich zusammenbrechen zu lassen. Physikalisch korrekt, versteht sich. Dazu gibt's nette Musik und einen herrlichen Farb-Overkill. Superb, aber eben leider zu kurz.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben