TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
fr-minus-012: palindromeda suger
Gruppe:   Farbrausch
Jahr:   2008
Platzierung:   2nd at The Ultimate Meeting 2008
Art:   Demo
Downloads:   830
Dateigröße:   5,04 MB
Dateiname:   fr-minus-012.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Diese minus-Releases von Farbrausch sind ja so eine Sache. Sie spalten die Gemüter, sie polarisieren. Farbrausch selbst wissen wohl, dass sie mit solchen Werken nicht die Jubelorkane auslösen können, wie mit ihren 'richtigen' Produktionen à la The Product oder Debris. Dafür sind sie einfach zu extravagant. Aber sie schaffen es dann doch immer wieder einmal, etwas 'Cooliosität' zu liefern. Das 12. Minus-Demo hat davon eine ganze Menge. Vor allem supercoole Farbstrudel, die sich auf interessante Art und Weise ergeben, ineinander verschmelzen und wieder neue, abgefahrene Muster erzeugen. Das ist, zusammen mit der stampfenden, monotonen Musik, 'Gehirnterror' pur, um es mal mit den Worten von Hopper/SquoQuo auszudrücken. Aber es ist ein interessanter Terror. Doch Vorsicht! Hier herrscht explizite Epillepsie-Gefahr!
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben