TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Zapdrumm
Gruppe:   Speckdrumm
Jahr:   2008
Platzierung:   1st at The Ultimate Meeting 2008
Art:   Demo
Downloads:   795
Dateigröße:   22,33 MB
Dateiname:   Zapdrumm.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Speckdrumm und TUM? Das passt einfach! Schon wieder steht man beim Demo-Wettbewerb der Karlsruher-Party auf dem Treppchen. Dieses mal endlich ganz oben - und das völlig zu Recht. Die Comic-Demo Zapdrumm wird wieder so frech und frisch präsentiert, wie man es von Speckdrumm inzwischen gewöhnt ist. Zu deftigen Trip-Hop-Beats zappt man durch das TV-Programm und sieht Werbespots, die so manchen Gag von Pouet.net enthalten. Seelöwen etwa, und natürlich die Ribbon-Mania! Außerdem ist das Figurendesign genauso schräg wie die gesamte Präsentation. Top-Spaß auf technischem Top-Niveau!
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Jesus-Fan
Ich glaube an Gott, den Vater, den Allmächtigen, den Schöpfer des Himmels und der Erde. Und an Jesus Christus, seinen eingeborenen Sohn, unsern Herrn, empfangen durch den Heiligen Geist, geboren von der Jungfrau Maria, gelitten unter Pontius Pilatus, gekreuzigt, gestorben und begraben, hinabgestiegen in das Reich des Todes, am dritten Tage auferstanden von den Toten, aufgefahren in den Himmel; er sitzt zur Rechten Gottes, des allmächtigen Vaters; von dort wird er kommen, zu richten die Lebenden und die Toten. Ich glaube an den Heiligen Geist, die heilige christliche Kirche, Gemeinschaft der Heiligen, Vergebung der Sünden, Auferstehung der Toten und das ewige Leben. Amen.
Kommentare anzeigen (1)
Kommentar schreiben