TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Mushdrum
Gruppe:   Ukonx
Jahr:   2009
Platzierung:   2nd at Numerica Artparty #2
Art:   Demo
Downloads:   882
Dateigröße:   11,05 MB
Dateiname:   Mushdrum.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Wenn bekannte Namen nach Jahren der Abstinenz wieder auftauchen, ist das besonders schön. Sechs Jahre nach ihrer letzten Demo schenkt uns die Gruppe Ukonx ein Erstlingswerk. Erstlingswerk? Jau, denn zum ersten Mal setzen die Franzosen auf Grafikbeschleunigung. Vorbei sind die Zeiten von perfektem Software-Rendering, das ihnen Ruhm und Anerkennung brachte. Dass sie während der langen Pause nichts von ihrem Talent eingebüßt haben, beweisen sie nun mit Mushdrum. Herrliche Kugeln rollen physikalisch korrekt auf einem Spielfeld. Ein Rastertunnel wird durchflogen, hübsche Partikeleffekte und perfekt zur Musik synchronisierte Soundeffekte stehen ebenfalls auf der Habenseite. Mushdrum mag vielleicht keine Überdemo sein, sorgt aber für perfekte Demo-Unterhaltung. Genau davon wollen doch wir alle mehr sehen.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben