TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Sunshine in a box
Gruppe:   Dead Roman
Jahr:   2009
Platzierung:   3rd at The Gathering 2009
Art:   Invitation
Downloads:   444
Dateigröße:   6,33 MB
Dateiname:   SunshineInABox.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Dead Roman? Nie gehört! Das stimmt, dennoch sind die Protagonisten hinter dieser Invitation-Demo für die Solskogen 2009 keine Unbekannten. Hyde und Andersson hauen für Andromeda in die Tasten, Gloom und Flipside haben schon für viele Demos richtige Killer-Tracks komponiert. Die Musik hier mag aber dieses Mal nur die Liebhaber härterer Elektroklänge zufrieden stellen, auch wenn sie, wie bei den beiden üblich, wieder einmal technisch hervorragend gemacht ist. Das gilt auch für die Effekte, die Mal kunterbunt, dann wieder düster graubraun dargestellt werden. Partikel sind es, auf die man überall trifft, mal abgesehen von dem Cubus, über den eine Laufschrift flitzt. So recht harmonieren mag das Gesamtpaket eher nicht, aber für sich genommen ist jede einzelne Szene gar nicht mal so schlecht. Und wir haben beileibe schon schlechtere Invitations gesehen.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben