TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Valleyball
Gruppe:   BluFlame
Jahr:   2009
Platzierung:   4th at Breakpoint 2009
Art:   4k Intro
Downloads:   679
Dateigröße:   1,12 MB
Dateiname:   Valleyball.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Was muss sich BluFlame ärgern. Da programmiert er die bislang hübschesten Dünen in der 4k-Intro-Geschichte, lässt diese in bezaubernden Meereswellen schwimmen und platziert in diesem Gemälde auch noch den legendären Amiga Boingball, zusammen mit guter Musik. Das riecht nach Hit. Das ist eigentlich auch einer, zumal das Ganze einfach schön anzuschauen ist. Doch hat er wohl nicht damit gerechnet, dass RGBA und TBC an einer ähnlichen Berg- und Talfahrt arbeiten und ihm mit ihrer 4k Intro Elevated die Schau stehlen würden. So hübsch sein Valleyball auch ist, an die Über-Grafik von Elevated reicht es einfach nicht heran. Aber noch nie zuvor hat Enttäuschung so viel Spaß beim Anschauen gemacht! Weiter so und niemals aufgeben! Notzi am Rande: Im Archiv befindet sich auch eine Flightsim, bei der man die Kamera selbst durch das sandige Gebirge steuern darf.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben