TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Roadside Picnic
Gruppe:   Brainstorm
Jahr:   2009
Platzierung:   2nd at Breakpoint 2009
Art:   Demo
Downloads:   1015
Dateigröße:   21,31 MB
Dateiname:   RoadsidePicnic.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Atmosphärisch ist dieses Picknick gehalten, für dessen Programmcode sich niemand anderes als Preacher verantwortlich zeigt. Somit ist gleich zu Beginn klar, in welche Richtung sich die Show entwickelt. Man darf sich an teils minimalistischen, mathematisch angehauchten Szenen erfreuen, die dieses Mal mit deutlich mehr Farben und Technikfirlefanz überzeugen, als man erwartet hätte. Millionen Linien flackern, formen ein Gerüst, explodieren in rauchenden Schweifen und werden durch abstrakte Objekte ausgetauscht, die immer wieder mal über den ausgetrockneten Boden schweben. Ein wummernder, vom Klang schlichtweg brillanter Track untermalt hier das Geschehen, der von niemand anderem als Bit Arts inszeniert wurde - immerhin eine Ikone aus der Amiga-Demoszene. Etwas mehr Abwechslung hätte es musikalisch aber doch sein können, auch wenn sich Beats und Effekte perfekt synchron zeigen. Letztendlich scheitert Roadside Picnic aber aufgrund der etwas zu statischen Szenen auf seinem Weg zur Kult-Demo. Etwas mehr Bewegung hätte ruhig sein dürfen.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben