TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Conscious of blue
Gruppe:   System K
Jahr:   2009
Platzierung:   11th at Breakpoint 2009
Art:   Demo
Downloads:   600
Dateigröße:   22,69 MB
Dateiname:   ConsciousOfBlue.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Wenn in strahlend weißem Gewand ein Mädel in gleißendes Licht schreitet, von herumwirbelnden Federn begleitet wird und zuvor saftig grünes Gras ein malerisches Haus umschlungen hat, dann wirkt das alles so sauber und rein, dass einem fast schlecht werden könnte. Hier ist das zum Glück nicht der Fall. Denn auch wenn die Musik belanglos vor sich hinsäuselt, technisch ist das neue Werk von System K gut gemacht. Zwischen all den Naturszenen tauchen dann doch noch ein paar echte Demoeffekte auf, was zwar nicht das Design rettet, aber uns gerade noch vor einer Überdosis Reinheit rettet. Manchmal darf's halt auch ein wenig dreckiger und abstrakter sein.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben