TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Bifidus Essensis
Gruppe:   Neurosis / Ümlaüt Design
Jahr:   2009
Platzierung:   3rd at Blockparty 2009
Art:   4k Intro
Downloads:   563
Dateigröße:   4,44 KB
Dateiname:   BifidusEssensis.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Mausgrau, aber mit coolem Whop-Whop-Sound und schön dazu hüpfenden Objekten ist dieser kleine Bifi-Snack für zwischendurch. Tunnel, Metaballs, Wellen - alles springt im Takt und ist mit einem hübschen Rastereffekt versehen. Nach den überwältigenden 4k Intros von der Breakpoint 2009 verblasst Bifidus Essensis vielleicht etwas, weil die Messlatte inzwischen sehr sehr hoch bei den kleinen Werken liegt. Und abkanzeln darf man es schon gleich gar nicht, denn cool wirkt es auf jeden Fall.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben