TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Glutamat
Gruppe:   Alcatraz
Jahr:   2009
Platzierung:   4th at Evoke 2009
Art:   4k Intro
Downloads:   454
Dateigröße:   1,93 KB
Dateiname:   Glutamat.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Wie glühende Lava, die in aus Würfeln zusammengesetztem Gestein brodelt, wirkt der Glut-Automat von Alcatraz. Dabei spielt Gopher, der Mann hinter diesem 1 Kilobyte großem Glühwürmchen, nur gekonnt mit den Farben, sodass sie diesen Eindruck vermitteln. Er ist der Herrscher über die Würfelsteine, verformt sie zu tiefen Schluchten, bringt der Kamera irre Windungen bei und lässt Spitzen und Plateaus heran wachsen. So schick sieht das heiße Spiel aus, aber zugleich ist es auch so schade, dass kein Sound eingebaut wurde. Das kostet, wie schon oft bei diesen Dingen gesagt, dann doch einige Atmosphärepunkte.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben