TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Salvation
Gruppe:   STILL
Jahr:   2009
Platzierung:   3rd at Evoke 2009
Art:   4k Intro
Downloads:   474
Dateigröße:   6,22 MB
Dateiname:   Salvation.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
STILL sind unverschämt. Ihre neue 4k Intro hat extremen Hardware-Hunger. Sie ist sogar so hungrig, dass sie noch nicht einmal auf dem fetten Compo-Rechner der Evoke 2009 mit mehr als 2 Bildern pro Sekunde lief. Unverschämt ist auch, dass die niedrigste Auflösung schon 1280x720 beträgt, dass danach nur noch 1680x1050 bzw. 1920x1080 zur Verfügung steht. Doch wissen wir auch, dass STILL unverschämt gut sind, in dem, was sie tun. Das beweisen sie auch hier wieder. Da bastelt Autor Mad an einem 4k procedural graphics Beitrag, und dann gibt es diesen Wettbewerb gar nicht auf Evoke! Was macht er also? Er baut eine kleine Animation in sein Bild ein, schon ist sie fertig, diese unverschämt gut aussehende 4k Intro. Die Skyline einer Stadt zeigt er uns, die gerade im Licht der aufgehenden Sonne erstrahlt. Dann setzt sich die Kamera in Bewegung, fährt ein kurzes Stück um die Stadtkulisse herum, bevor sie wieder zum Ausgangspunkt zurück schwenkt. Ein einfacher Trick, der dennoch große Wirkung zeigt. Aber nur, wenn man eine wahre Höllenmaschine zu Hause stehen hat, was leider die wenigsten haben dürften. Unver... Ihr wisst schon was! Übrigens enthält das Archiv als Bonus noch einige weitere hübsche Bilder von Mad, die in Echtzeit berechnet werden.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben