TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Dollop
Gruppe:   SQNY
Jahr:   2009
Platzierung:   2nd at Assembly 2009
Art:   4k Intro
Downloads:   880
Dateigröße:   21,19 KB
Dateiname:   Dollop.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Eine Reise der Kontraste bietet uns SQNY dieses Mal. Kurli, der Meister des innovativen Designs, geht dieses Mal den nicht ganz so abstrakten Weg. Er spielt mit grandioser Shader-Technik, lässt Spitzen aus dem Boden und der Decke ragen, die im Takt der Musik pulsieren. Dann hievt er uns in die Wolken, lässt die blaue Grundfarbe verschwinden und präsentiert uns sauberes Weiß. Unglaublich natürlich wirken die Wolkenkonstrukte und man kann deren Qualität für eine 4k Intro kaum mit Worten beschreiben. Flüssig geht es weiter, wenn sich danach Wasser zerteilt und diamantengleich funkelt. Brillant an diesem Werk ist vor allem der Fluss und die Atmosphäre, die hier drin stecken. Wunderschön sieht jede Szene aus, läuft dabei auch auf schwächeren Systemen flüssig und verströmt, auch aufgrund des ruhigen und melodiösen, technisch meisterhaft komponierten Soundtracks, eine enorme Stimmung.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben