TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Fr001 Attraction
Gruppe:   Friction
Jahr:   2009
Platzierung:   8th at Assembly 2009
Art:   Demo
Downloads:   498
Dateigröße:   8,08 MB
Dateiname:   fr001Attraction.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Friction sind Newcomer in der Szene und liefern hier etwas ab, das große Hoffnungen in die Zukunft birgt. Selten hat man ein Erstlingswerk gesehen, das so stimmungsvoll und flüssig gestaltet wurde. Dabei haben sich die Macher wohl an den Demos von Traction orientiert, denn zumeist sieht man Drahtgittermodelle und transparent dargestellte Objekte, aber auch viele Partikel, die zum einen nüchtern, aber auch sehr farbenfroh gezeigt werden. Pluspunkte sammelt man außerdem aufgrund des melodischen Soundtracks, der alle Szenen gut begleitet.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben