TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Genome
Gruppe:   Accept Corp.
Jahr:   2009
Platzierung:   4th at Assembly 2009
Art:   64k Intro
Downloads:   575
Dateigröße:   312,02 KB
Dateiname:   Genome.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Mit Accept Corp. Betritt ein Neuling die Windows-Plattform, der so neu eigentlich gar nicht ist. Schon seit langer Zeit basteln die Russen Demos für den ZX Spectrum, haben auch schon für MS-DOS etwas veröffentlicht. Die 64k Intro Genome ist jedoch ihr erstes Windows-Produkt. Dmitriy 'Phantom Lord' Selin liefert hier eine One-Man-Show ab, denn sowohl der Programmcode, als auch Grafik und Musik stammen von ihm. Inspiriert wurde er für sein Alien-Abenteuer wohl vom Klassiker Project Genesis, denn sein Genome erstreckt sich über zwei Parts und hat auch viel Alien-Maschinerie im visuellen Generator. Manche Szenen sehen dabei richtig hübsch aus, andere hätten ein paar knackigere Texturen gebrauchen können. Alles in allem überzeugt Genome aber vor allem durch seine Atmosphäre. Die chilligen Klänge zu Beginn werden nämlich alsbald bedrohlicher, passen aber zu jedem Zeitpunkt zum Gezeigten. Wirklich gut gemacht! Davon wollen wir ruhig mehr sehen.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben