TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Proof of Concept
Gruppe:   Evoflash
Jahr:   2009
Platzierung:   2nd at Assembly 2009
Art:   64k Intro
Downloads:   611
Dateigröße:   112,53 KB
Dateiname:   ProofOfConcept.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Flash-64k Intro! Uff! Evoflash haben schon oft bewiesen, was unter Flash alles an tollen Effekten möglich ist. Dass sie nun eine 64k Intro in Flash schreiben, verblüfft dennoch. Noch dazu, weil diese neben guter Musik eine ganze Palette an tollen Effekten und Farbspielereien zeigt. Voxellandschaft, Partikeleffekte, Einsatz von Tiefenunschärfe und vor allem gelungenes Design bringen den Browser ins Schwitzen. Wirklich überraschend gut!
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben