TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
No release, Sherlock!
Gruppe:  
Jahr:   2009
Platzierung:   1st at Function 2009
Art:   4k Intro
Downloads:   284
Dateigröße:   12,48 KB
Dateiname:   NoReleaseSherlock.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Gut kopiert ist halb gewonnen. Die Sherlocks von Neurosis haben mal eben bei den großen kleinen Meisterwerken von TBC, Loonies oder RGBA spioniert, viele Effekte aus deren 4k Intros kopiert und daraus ein eigenes Süppchen gekocht. Ihr 'No Release, Sherlock!' pumpt den Zuschauer bei treibenden Technobeats mit vielen abwechslungsreichen, aber schon öfters gesehenen Szenen voll. 3D-Fraktale morphen, Tunnel werden durchfolgen, Objekte rotieren und dann werden noch ganz, ganz viele Sphere-Zooms gezeigt. Immer mit anderen Objekten, aber von der Farbabstimmung her im selben Grau und Blau wie alle anderen Szenen. Die rasante und technisch einwandfreie Inszenierung gefällt, weshalb Neurosis damit zu Recht den 1. Platz der Function 2009 4k Intro Competition ergatterten.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben