TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Father of the Great Nation Remix
Gruppe:   Matt Current
Jahr:   2009
Platzierung:   1st at Stream 2009
Art:   Demo
Downloads:   591
Dateigröße:   12,02 MB
Dateiname:   FatherOfTheGreatNationRemix.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Mit Father of the Great Nation Remix präsentieren Matt Current eine dieser typischen, harten Techno-Demos, die man entweder liebt oder hasst. Starke Kontraste, überzeichnete Konturen und grelle Farben prägen die schnell wechselnden Bilder, die mit einigen hübschen Effekten und Grafiken aufwarten. Sehr stylisch, aber aufgrund der monotonen, harten Beats auch gewöhnungsbedürftig. Fans dieser Art von Show werden auf jeden Fall begeistert sein, wovon es auf der Stream 2009 wohl viele gab. Die Demo gewann den dortigen Wettbewerb.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben