TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Rudebox
Gruppe:   Alcatraz
Jahr:   2009
Platzierung:   1st at Main 2009
Art:   4k Intro
Downloads:   1305
Dateigröße:   5,29 KB
Dateiname:   Rudebox.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Nur ein Wort: Unglaublich! Passender kann man diese 4k Intro von Alcatraz nicht beschreiben. Unglaublicher Detailreichtum steckt in diesem kleinen Feuerwerk, sei es bezüglich der Effekte, der Objektvielfalt, der Farbgestaltung oder der Grafik im Allgemeinen. Unglaublich ist auch das Design, das fast schon eine Geschichte erzählt - und das in dieser kleinen Größe. Wo andere 4k Intro Effekte schlicht nacheinander abspulen, wird man hier von Anfang an mitgerissen. Wenn sich ein Quader über einer herrlichen Hügellandschaft reckt und streckt, dieser dann den Blick freigibt auf einen 'Panic Room' mit drehenden Ringen, die immer wieder in gewaltigen Shader-Explosionen auseinander spritzen. Atemlos geht es weiter. Durch einen Gesteinstunnel, an dessen Rändern Röhren angebracht sind, bevor der größte Paukenschlag mit einem Wechsel das Farbtons von Blau nach Orange eingeleitet wird. In bester Rupture-Tradition heizt ein Motorrad durch einen Canyon, der aus Quadern zu bestehen scheint. Shader-Dreck spritzt hinter ihm hoch, dass es eine wahre Freude ist. Noch nie hat es soviel Spaß gemacht, im Dreck zu wühlen - dank Gopher, und dank Powl!, der für den glasklaren, perfekt zum Thema passenden Drum'n Bass Soundtrack gesorgt hat. Demo-Kunst in 4096 Bytes!
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
mastersin
Wollte gerade die Dateientpacken und dan meldet mir Anti-Vir etwas von: TR/Crypt.XPACK.Gen Was soll das? prüft ihr die Dateien nicht auf Viren?
Kommentare anzeigen (1)
Kommentar schreiben