TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Ancient Dreams
Gruppe:   Holograms
Jahr:   2009
Platzierung:   7th at Main 2009
Art:   Demo
Downloads:   437
Dateigröße:   16,09 MB
Dateiname:   AncientDreams.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Ancient Dreams ist keine hübsche Demo und schon gar keine technische Meisterleistung - sieht man mal von dem hübsch modellierten Gesicht ab, welches mit korrekten Lippenbewegungen den Maya-Gesang des Soundtracks mitsingt. Ancient Dreams ist aber auch eine Demo, die mächtig Pfeffer in der Seele hat und vom heftigen, brachialen Whop-Whop des Soundtracks lebt. Ein Killer-Track, der den zahlreichen Würfelszenen richtig Leben einhaucht und den Zuschauer auf diesen Highspeed-Trip trotz schächerer Optik mitreißt.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben