TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Cosmic Soliloquy
Gruppe:   Byterapers / Accession
Jahr:   2009
Platzierung:   5th at Assembly 2009
Art:   Demo
Downloads:   398
Dateigröße:   24,18 MB
Dateiname:   CosmicSoliloquy.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Einen großartigen Streifzug durch Oldskool-Regionen, gepaart mit harten Gitarrenriffs die sofort ins Ohr gehen, präsentieren hier die Gruppen Byterapers und Accession auf einem Mobiltelefon (Samsung Omnia i900). Na ja, zumindest war das ursprünglich so. Inzwischen gibt es von dem gelungenen Teil einen Win32-Port, und genau über diesen schreiben wir an dieser Stelle. Zu stylisch gezeichneten Texten wirbeln hier allerhand verschnörkelte Effekte herum, so wie es auf den großen PCs Anfang des Jahrtausends noch üblich war. Zwischendurch erwartet einen noch ein netter Tunnelflug, sowie ein Zoomer. Zusammengehalten wird alles von der herrlichen Musik und dem Gedanken, dass diese Demo eigentlich nur für ein einfaches Handy geschaffen wurde. Damit im Hinterkopf spürt man einfach, dass hier ein richtig gutes Teil entwickelt wurde, das eine Menge Demo-Charme versprüht. Super!
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben