TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Atomic #2010
Gruppe:   Crimson Shine
Jahr:   2009
Platzierung:   3rd at Textmode Demo Competition 12
Art:   Demo
Downloads:   290
Dateigröße:   2,58 MB
Dateiname:   Atomic2010.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Crimson Shine haben schon großartige Textmode-Demos gebastelt. Inzwischen ist die Freizeit jedoch knapp geworden, wie sie uns auch in ihrem neuesten Werk Atomic #2010 mitteilen. Nichtsdestotrotz haben sie es wieder geschafft und ein Werk für die TMDC12 zusammengestellt. Das reicht zwar nicht an die ehemaligen Meisterwerke heran, hat aber dennoch genug Flow um zu gefallen. Standardroutinen mit ein paar nicht ganz so glücklich gewählten Ascii-Texturen werden gezeigt, sind aber stimmig miteinander verknüpft und beweisen, dass die Jungs noch nichts verlernt haben. Schön wäre es jedoch, wenn sie im nächsten Jahr wieder einmal ein Mammutwerk aus dem Buchstabenboden stampfen könnten. Dann würde es vielleicht wieder für den Sieg beim einzigen Ascii-Demowettbewerb reichen, und nicht nur für Platz 3, wie in diesem Jahr.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben