TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Mistrace
Gruppe:   TBC
Jahr:   2010
Platzierung:   2nd at Breakpoint 2010
Art:   4k Intro
Downloads:   596
Dateigröße:   1,59 KB
Dateiname:   Mistrace.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Erneut beweisen TBC, wie man lausige 1024 Bytes mit atemberaubend schöner Effektkunst füllen kann, zugleich aber auch noch nicht allzu nervigen Sound unterbringen kann. Mistrace wirbelt die Sinnesorgane wieder gehörig durcheinander, weiß mit seinen Fraktalrastern und verschlungenen Raymarching-Szenen vollends zu begeistern. Allerdings reicht das Gesamtpaket nicht ganz an frühere 1k-Meisterwerke wie Tracie und Untraceable heran.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben