TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Lucifer
Gruppe:   Brainstorm
Jahr:   2010
Platzierung:   7th at Breakpoint 2010
Art:   Demo
Downloads:   488
Dateigröße:   15,70 MB
Dateiname:   Lucifer.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Wieder einmal präsentieren uns Brainstorm einen atmosphärischen Mix aus optisch genussvollem 3D-Bombast und Minimalismus. Aufwändige Szenen wechseln sich mit mathematischem Charme ab und werden von großartiger Musik angetrieben. Romeo Knight ist wieder einmal für die Klangkulisse verantwortlich, und der Meister hat zu jeder Sekunde den passenden Ton getroffen. Mal sind es groovige Gitarrenklänge, mal sanftes Pianospiel oder Choräle, welche die Szenen stimmungsvoll begleiten. Schade nur, dass die Qualität der Effekte und Visuals nicht dem Soundtrack folgen kann. Atmosphärisch dicht ist dieser Teufel in Demo-Gestalt dennoch.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Jesus-Fan
Ich glaube an Gott, den Vater, den Allmächtigen, den Schöpfer des Himmels und der Erde. Und an Jesus Christus, seinen eingeborenen Sohn, unsern Herrn, empfangen durch den Heiligen Geist, geboren von der Jungfrau Maria, gelitten unter Pontius Pilatus, gekreuzigt, gestorben und begraben, hinabgestiegen in das Reich des Todes, am dritten Tage auferstanden von den Toten, aufgefahren in den Himmel; er sitzt zur Rechten Gottes, des allmächtigen Vaters; von dort wird er kommen, zu richten die Lebenden und die Toten. Ich glaube an den Heiligen Geist, die heilige christliche Kirche, Gemeinschaft der Heiligen, Vergebung der Sünden, Auferstehung der Toten und das ewige Leben. Amen. Jesus mein Davidsternchen, weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe?
Kommentare anzeigen (1)
Kommentar schreiben