TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Wir sind Einstein
Gruppe:   Digital Dynamite / United Force
Jahr:   2010
Platzierung:   4th at Breakpoint 2010
Art:   Demo
Downloads:   872
Dateigröße:   11,77 MB
Dateiname:   WirSindEinstein.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Verrückt, abgefahren, völlig abgedreht! Schon wieder müssen wir uns die Frage stellen, woher SlySpy seine Ideen nimmt - oder auf welchem Trip er nun schon wieder ist. Der Ein-Mann-Armee aus Ungarn braucht man nur ein mächtiges Demo-Tool (in diesem Fall Addict3) in die Hand geben, schon holt er die Wundertüte heraus und zaubert etwas Einzigartiges auf den Bildschirm. Im Falle von Wir sind Einstein schiebt er uns knallbunte Szenen gleich im Dutzend vor die Sehdeckel. Berauscht vom Bilderstakkato und der ebenso verrückten Musik werden wir zum Happy Hippo, erleben die Swingin' Sixties in Las Vegas und dem gesamten Universum zur gleichen Zeit. Was für eine völlig verrückte Show, was für ein Kreativitätspaket!
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben