TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Ambience
Gruppe:   Quite
Jahr:   2010
Platzierung:   1st at Geeks can dance 2010
Art:   64k Intro
Downloads:   584
Dateigröße:   29,59 KB
Dateiname:   Ambience.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Wieder einmal hypnotisieren uns Quite mit einem abstrakten, verstörenden Werk. Spheres und Cubes werfen sie in ein blaues Partikelmeer, das in Bewegung gerät und in abstrakten Wellen auf den Zuschauer einschappt. Verstörende Bilder werden kreiert, deren Wirkung durch den noisy Ambient-Sound verstärkt wird. Völlig abgefahren und technisch erstklassig! So mancher Rechner dürfte allerdings bei maximalem Detailgrad mit Rauchentwicklung aufgeben.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben