TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Exo
Gruppe:   Inque
Jahr:   2010
Platzierung:   1st at Outline 2010
Art:   64k Intro
Downloads:   535
Dateigröße:   190,21 KB
Dateiname:   Exo.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Der Name Inque steht schon seit einigen Jahren für qualitativ gute Intro-Kost. Auch in dieser 64k beweisen sie wieder ihr Gespür für Farbe. War es zuletzt bei Scatterpillar noch die Farbe Orange, die majestätisch aus dem grauen Technikhintergrund hervorleuchtete, so steht Grün in Exo im Mittelpunkt. In futuristisch anmutenden Szenen setzt eben jener Farbton, zusammen mit der guten Musik, auf welche die Effekte perfekt abgestimmt sind, die Akzente. Dass der Stil, der sich mehr an den Werken von vor ein paar Jahren orientiert, zwar nicht mit modernen Krachern wie Imagine oder Panic Room mithalten kann, mag gewollt sein. Zu gefallen weiß er allemal, denn wieder einmal haben wir uns für ein paar Minuten perfekt unterhalten gefühlt.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben