TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
TSAR 0x01-30DAYS
Gruppe:   TSAR
Jahr:   2010
Platzierung:   -
Art:   Music Disk
Downloads:   312
Dateigröße:   33,38 MB
Dateiname:   Tsar0x001-30days.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Dem Musiker Rebb muss eines Tages ziemlich langweilig gewesen sein, als er einen seltsamen Entschluss fasste. Wie sonst ließe es sich erklären, dass er innerhalb von 30 Tagen 30 verschiedene Lieder komponiert hat? Ein seltsames Experiment, an dessen Resultat er uns nun in Form einer Music Disk teilhaben lässt. 30 Stücke serviert er uns also und wir dürfen erfahren, in welchen Gefühlswelten er sich innerhalb dieser Zeit befand. Welche Ideen in antrieben, welchen Stimmungen er unterlag. Das Ergebnis ist klanglich so unterschiedlich, wie auch schön. Chippige Klänge prägen das Gesamtbild, klingen mal melodisch verspielt, mal beruhigend, oftmals aber auch schräg und weisen hin und wieder sogar einen aggressiven Unterton auf. Eingebettet wurden die Stücke in ein schlichtes, aber elegantes Grafikdesign, in welchem zumindest bei manchen Tracks interessante Informationen als Scrolltext dargestellt werden. Was TSAR 0x01-30DAYS nun also ist? Ein Tagebuch der etwas anderen Art!
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben