TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Collideride
Gruppe:   Digimind / Silent
Jahr:   2010
Platzierung:   4th at Assembly 2010
Art:   4k Intro
Downloads:   385
Dateigröße:   42,75 KB
Dateiname:   Collideride.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Irgendwie erinnert Collideride an einen Ausflug durch die Darmwelten verschiedener Kreaturen. Mandelbulb bis zur Extase präsentieren uns die beiden russischen Demomaker Digimind und Silent, wobei sie zum Teil wirklich schöne Tunnelflüge zeigen. Allerdings nur solche und auch noch 'straight ahead', nur eben in verschiedenen Ausführungen. Ein bisschen mehr Kamera-Movement wäre sicherlich nicht schlecht gewesen. So ergötzt man sich an den auf Hochglanz polierten Tunneloberflächen, wartet jedoch vergebens auf Abwechslung.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben