TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
X marks the spot
Gruppe:   Portal Process
Jahr:   2010
Platzierung:   1st at Assembly 2010
Art:   64k Intro
Downloads:   740
Dateigröße:   63,77 KB
Dateiname:   XMarksTheSpot.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Sich bewegende Hochhäuser kennen wir schon seit Debris. Die hier, in 'X marks the spot', sehen ebenfalls gut aus und bieten sogar abwechslungsreiche Fassaden. Sie rotieren, werden als Equalizer genutzt und begeistern mit richtig gutem Lichtspiel. Der Star in dieser 64k Intro ist allerdings ein Roboter. Der tanz und grooved zum coolen Soundtrack, dass Michael Jackson seine wahre Freude an ihm hätte. Zugleich ist dieses Werk von Portal Process die Invitation-Demo zur Function-X Demo-Party in Ungarn. Als solche versagt sie jedoch, da außer dem Veranstaltungsnamen und dem Zeitpunkt keine weiteren Infos darüber vorkommen. Etwas mehr Informationen müssten schon rein, wenn man sich 'Invitation' nennen darf. Sehsenswert ist dieses kleine Ding dennoch, zumal es wieder einmal aufzeigt, wie cool Blechbüchsen doch sein können.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben