TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Noodlesoup
Gruppe:   Holon
Jahr:   2010
Platzierung:   3rd at Evoke 2010
Art:   Demo
Downloads:   419
Dateigröße:   20,31 MB
Dateiname:   Noodlesoup.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Holon, unsere Freunde mit dem ganz besonders ausgefallenen Farbgeschmack, präsentieren uns eine Fortsetzung ihrer Geometrie-Mischmasch-Tour. Ungewöhnliche Optik, ungewöhnlicher Sound, ungewöhnlicher Stil - die Nudelsuppe scrollt nonstop von unten nach oben durch und dröhnt uns mit einer Objektvielfalt zu, wie man sie selten gesehen hat. Ein Konzept ist dennoch vorhanden, denn das, was man sieht, hat Stil und ist gekonnt in Szene gesetzt. Ein bisschen erinnert so manches hier an ASD, hat aber dennoch seinen ganz eigenen Charme. Um diesen zu erkennen, muss man aber weit weg vom Mainstream sein.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben