TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Insert No Coins
Gruppe:   Razor 1911
Jahr:   2010
Platzierung:   1st at Main 2010
Art:   64k Intro
Downloads:   846
Dateigröße:   58,24 KB
Dateiname:   InsertNoCoins.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Dieser Rez! Jahrelang versorgt uns der Musiker mit wundervollen Chiptune-Klängen, dann überrascht er uns als Coder. Schon seine zuletzt veröffentlichten Crack-Intros, allen voran das zu StarCraft 2, waren eine Augenweide. Nun toppt er all das noch und lässt unser Oldskool-Herz mit dem grandiosen Insert No Coins erbeben. Dass er ein Gespür für Farbenfrohheit hat, wurde schon längst bewiesen. Auch, dass Dubmood seine Inszenierungen mit tollen Chipmusik-Klängen untermalen kann. Hier versetzt er uns aber in einen solchen Rausch, mit seinen Transparenz-Effekten, den ganzen Oldskool-Anspielungen wie einen Gameboy, Disketten, SID-Chips und Tunnelflügen, dass wir gar nicht aufhören möchten diese Intro zu betrachten und eine Wiederholung der anderen folgt. Nostalgiker und Liebhaber gut gemachter Demokunst werden hier also vollauf zufriedengestellt - und freuen sich über den Hidden-Part, einer weiteren Verbeugung vor der Oldskool-Tradition. Kleiner Tipp: Drückt doch mal auf die F's!
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben