TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
0 to X in Y
Gruppe:   Fnuque
Jahr:   2010
Platzierung:   1st at TRSAC 2010
Art:   64k Intro
Downloads:   864
Dateigröße:   122,40 KB
Dateiname:   0ToXInY.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Also Fnuque, die Demogruppe mit dem unaussprechlichen Namen, hatten wir nun wirklich nicht auf der Rechnung. Aber sie haben es uns gezeigt, haben mit '0 to X in Y' eine 64k Intro, die es wahrlich in sich hat. Herrliche Optik, abstrakte Objekte, die in schönstem Disco-Lichtgewitter die Farben wechseln, rasante Tunnelflüge und melodische, aber zugleich auch aufs härteste wummernde Beats, lassen uns andauernd auf die 'Repeat'-Taste drücken. Gar nicht aufhören wollen wir mit dem Anschauen der schönen Szenen, die in Sachen Technik weit oben mit dabei sind. Dabei haben die Newcomer mit ihrer ersten Intro 'Reintroduction' noch keine solch bärenstarke Leistung vermuten lassen. Umso schöner, dass sie hier so mächtig auf den Putz hauen.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben