TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Easter Guardians
Gruppe:   Excess
Jahr:   2010
Platzierung:   1st at Kindergarden 2010
Art:   Invitation
Downloads:   436
Dateigröße:   5,24 MB
Dateiname:   EasterGuardians.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
OK, fangen wir zuerst einmal mit der Demo selbst an, die alles in allem nicht mehr als eine perfekt gesyncte Lightshow ist. Gleißende Linien rasen auf einem Würfelbrett umher, was vor allem aufgrund des wummernden Deep-Beat-Tracks hervorragend ankommt. Das war's dann aber auch schon wieder, zumal das nette Stück auch noch vergleichsweise kurz geraten ist. Umso mehr mutet der Sieg bei der Demo-Compo der Kindergarden 2010 für diese Produktion ein wenig seltsam an. Bei näherer Betrachtung dürfte dieses Resultat zum einen auf die beteiligten Personen zurückzuführen sein. Gloom ist für die Musik verantwortlich. Erneut hat er wirklich fantastische Arbeit geleistet. Kusma, eine weitere Legende in der (norwegischen) Demoszene hat's programmiert. Weiterhin muss man die Gründe für die Top-Platzierung wohl in der Geschichte hinter dieser Produktion suchen, die zugleich die Einladungsdemo zur Eastergarden 2011 darstellt. Eine Party, die zeitgleich mit der riesigen The Gathering 2011 zum Osterfest stattfindet! Ebenfalls in Norwegen, und zwar genau in der selben Stadt - Hamar! Das ist ein dickes Ding! Austragungsort und Zeitpunkt verursachen aber dicke Falten auf der Stirn. Doch haben die Macher uns schon bald weitere Infos versprochen, weshalb wir uns, nach all dem Geschwafel, doch wieder auf die Invitation-Demo selbst konzentrieren möchten. Also runterladen, starten, und den kurzen, aber letztendlich doch atmosphärisch brachialen Lichttrip genießen!
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben