TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Ömega
Gruppe:   Ümlaüt Design
Jahr:   2010
Platzierung:   6th at Kindergarden 2010
Art:   64k Intro
Downloads:   565
Dateigröße:   24,66 KB
Dateiname:   Omega.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
So einfach, aber gut, kann Demomaking sein. Ümlaüt Design lassen die bunten Plättchen fliegen und zelebrieren damit einen aufregenden Tunneltanz zu stimmungsvoller Musik. Ende! Mehr gibt's nicht. Zu verfolgen, wie die verschwommenen großen Rechtecke sich im Laufe der Zeit zu einem bunten Spagetthi-Potpurri formen, ist aber auf jeden Fall eine faszinierende Angelegenheit, zumal das gute Stück gerade einmal 32 Kilobyte misst.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben