TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Trip to the Sky
Gruppe:   Komojo
Jahr:   2010
Platzierung:   4th at Text Mode Demo Contest 13
Art:   Demo
Downloads:   326
Dateigröße:   110,43 KB
Dateiname:   TripToTheSky.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Schon im vergangenen Jahr hat Komojo mit First Light im Textmode-Zirkus zu überzeugen gewusst. Jetzt legt er sein zweites Werk vor. Auch mit Trip to the Sky weiß er zu überzeugen, dem wieder ein hervorragendes Konzept zugrunde liegt. Komojo zeigt eine dieser geheimnisvollen Statuen der Osterinsel, um die herum er erst Himmelsspiele aufzieht, später aber auch Plasma und Lichter umherschwirren lässt. Danach kreiert er dann hübsche Bilder mit flammendem Figurdesign und viele weitere starke Szenen, die sich anmutig an seine Adlib-ähnlichen, schön komponierten Tönen schmiegen. Schade nur, dass sich dieser Mann bisher nur auf Ascii-Terrain bewegt. Zu gerne würden wir seine künstlerischen Ergüsse auch einmal als 'normale' Demo oder Intro sehen.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben