TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
618
Gruppe:   Traction
Jahr:   2011
Platzierung:   1st at Stream 2011
Art:   Demo
Downloads:   422
Dateigröße:   10,83 MB
Dateiname:   618.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Traction gehen zurück zum Minimalstil ihrer früheren Werke und liegen in Sachen Visuals irgendwo zwischen SQNY (Chromosphere, Linear) und der Sensations-4k-Intro 'cdak' von Quite. In goldenen Farben werden uns Linien entgegengeschleudert, die ein bisschen nach Strickwolle aussehen. Sie bilden Teppiche, Würfel, Rechtecke und verformen sich fließend zu immer neuen, abstrakten Kreationen. Mit einem gemächlichen, atmosphärisch unheimlich schwergewichtigen Elektrosoundtrack pumpen sie uns haufenweise Faszination und Ehrfurcht in unser Gehirn und lassen uns beeindruckt zurück. 618 ist ungewöhnlich, es mag nicht für den Massgeschmack taugen, doch ist es wieder einmal ein herrliches Beispiel für minimalistische Faszination.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben