TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Invaders
Gruppe:   Peisik
Jahr:   2011
Platzierung:   5th at Assembly 2011
Art:   4k Intro
Downloads:   249
Dateigröße:   15,47 KB
Dateiname:   Invaders.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Gerade einmal ein einziger Effekt steckt in der ersten 4k Intro von Peisik. Das ist wirklich nicht viel, vergleicht man dieses Werk mit anderen Vertretern dieser Spezies. Doch zum einen sind die blubbernden, wabernden Blasen alles andere als hässlich, zum anderen ist die Musik ein echtes Brett. Im Rhythmus zu den sauberen Klängen pulsiert es sich gleich noch einmal so gut. Und genau dies ist der Grund, warum der Zuschauer bei der Stange bleibt. MP3-Download, bitte!
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben