TeamImpressumDatenschutzAGB

Suche
Galerie
Videos
Inside
4P Network




Downloadinformation
Unhallowed
Gruppe:   Pyrotech
Jahr:   2011
Platzierung:   7th at Assembly 2011
Art:   Demo
Downloads:   396
Dateigröße:   58,66 MB
Dateiname:   Unhallowed.zip
Rating:  
Bewerten:  


kostenloser Highspeed-Download!

Download starten
Beschreibung:
Vor ein paar Jahren haben Pyrotech mit 'Within Epsilon' die Assembly Demo-Competition gewonnen. Seitdem ist die Computertechnik weit fortgeschritten. Pyrotech scheinen jedoch auf dem Niveau von anno dazumals stehen geblieben zu sein. In Unhallowed spielen sie in gewohnter Manier mit 3D-Objekten und -Szenen, schieben diese zu altbekannter Dance-Musik umher. Das ist immer noch nett anzuschauen, bewegt sich aber auf dem Niveau von 2008. Allerdings haben sie schon damals aufwändigere Texturen verwendet, denn hier könnte das ein oder andere Objekt durchaus einen besseren Anstrich gebrauchen. Zeitmangel? Wenn ja, dann hätte man wohl besser noch bis zum nächsten Jahr mit dem Release gewartet. So bleibt nur eine Szene in Erinnerung. Die, in welcher dämonische Vögel durch den nächtlichen Himmel streifen.
Screenshots:
 
  
 
Anzeige
Kommentare zum Thema
Derzeit sind noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben